Mehrere Einbrüche in Wohnungen

Anzeige

Mehrere Wohnungen sind am vergangenen Mittwoch von Einbrechern heimgesucht worden. Unbekannte verschafften sich am Morgen oder am Mittag Zutritt zu einem Mehrfamilienhaus an der Plutostraße und brachen Wohnungstüren auf. Angaben zur Beute machte die Polizei noch nicht.

Eine weitere Tat wurde in einem Mehrfamilienhaus an der Mont-Cenis-Straße entdeckt. Hier drangen Kriminelle am Mittag in eine Wohnung ein, aus der sie Bargeld und Schmuck erbeuteten. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0234/9094131 um sachdienliche Hinweise.

Quelle: Polizei Bochum
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.