Motorradfahrer prallt auf Kehrmaschine

Anzeige

Beim Überholen und anschließendem Zusammenstoß mit einer Kehrmaschine auf der Straße "Friedrich der Große" in Horsthausen ist am Mittwochmorgen (5. Juni), ein 57-jähriger Kradfahrer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilt, war die Kehrmaschine um halb sieben morgens unterwegs, als der 43-jährige Fahrzeugführer nach links abbiegen wollte. Zu diesem Zeitpunkt scherte jedoch ein 57 Jahre alter Kradfahrer aus, um die Kehrmaschine zu überholen. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Motorradfahrer stürzte und schwer verletzt wurde. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.