Newcomer Maurice Zappe startet durch

Anzeige
Seine Debüt-Single "Willkommen im Kopf" ist ab dem 15. Juli als Download erhältlich. (Foto: Maurice Zappe)

Musiker aus Wanne-Eickel präsentiert seine Debüt-Single "Willkommen im Kopf". Erste Schritte machte er bei zahlreichen Castingshows. Produziert wurde sein Song von Ralph Siegel.

Wie viele junge Musiker träumte auch Maurice Zappe davon, entdeckt zu werden. Dieser Traum ging nun für den 18-jährigen in Erfüllung. Nachdem er es schon bei „The Voice of Germany“, „Das Supertalent“ und „Deutschland sucht den Superstar“ versucht hatte, wurde nun Ralph Siegel auf ihn aufmerksam. Der Schlager-Komponist war Jury-Mitglied bei der Castingshow „Die Stimme von Morgen“, zu der Maurice eingeladen wurde. Siegel war gleich von dem jungen Künstler so begeistert, dass er sich dazu entschloss, ab sofort für seine Neuentdeckung Songs zu schreiben und zu produzieren.

Die Debüt-Single „Willkommen im Kopf“ ist nun fertig. Ein Song, der sich mit einem bekannten Thema beschäftigt: Personen, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Besser gesagt: Die Liebe. Diese hat wohl auch Maurice dazu bewegt, dieses Lied zu singen. Mit modernen Beats und einer kräftigen Stimme stellt der Musiker sein Können unter Beweis. Nach Phasen des Ausprobierens scheint er nun sein musikalisches Zuhause beim Pop-Schlager und Ralph Siegel gefunden zu haben.
Die Single „Willkommen im Kopf“ ist ab dem 15. Juli als Download erhältlich und schon jetzt vorbestellbar. Weitere Infos gibt es auf seiner Facebook-Seite.


Quelle: Jupiter-Records
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.