Toll! Herner gewinnt eine Harley Davidson

Anzeige
Stolzer Besitzer einer Harley Davidson. Glück muss man haben. Foto: privat
Über eine Harley Davidson Sportster 72 freut sich Mike Saatkamp. Der Herner hatte bei einem Preisausschreiben von Edeka Rhein-Ruhr und dem Getränkehersteller Pepsi teilgenommen und war der Glückliche, der unter 4000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ausgelost wurde. Die ersten Einweisungen für das Motorrad gab es von Manfred Pick, (2.v.l.,) von Harley-Davidson Koblenz, der das chromglänzende Bike mitgebracht hatte. Für Ehefrau Sandra Saatkamp (l.) gab es Blumen. Über die Kult-Maschine in Ihrem Markt In Horsthausen freuten sich Hans-Jürgen und Monika Vogel. Dem Gewinner gratulierten zudem Monika Damm (r.) vom Vertrieb der Edeka Rhein-Ruhr und Evaggelos Taskas von Pepsi. Foto: privat
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.