Bis(s) Bald!

Herne: Dr. Tim Olivier, MSc |

Seit Februar 2015 ist Dr. Tim Olivier, MSc in seiner freundlichen und hellen Praxis nahe der U-Bahn Haltestelle Archäologie-Museum / Kreuzkirche für seine Patienten da.

Der aus Herne stammende, praxiserfahrene Zahnarzt, der nach seiner Approbation und Promotion in Mainz im Bereich der Zahnmedizin auch noch seinen Master of Science in Wien absolvierte und sich auf Parodontologie und Implantologie spezialisiert hat, legt Wert auf fortwährende Weiterbildung und beschreitet gerne neue Wege. Modern und auf dem neuesten Stand sind dementsprechend die Technik und die Ausstattung der Praxisräume.

Aber auch Dr. Oliviers Behandlungsmethoden selbst sind innovativ. So legt er auch Augenmerk auf die wechselseitige Wirkung von Zahnproblemen und Erkrankungen in anderen Bereichen des Körpers und arbeitet an der Vernetzung mit Kollegen anderer medizinischer Fachrichtungen, um seinen Patienten die bestmögliche Versorgung zukommen zu lassen – sei es bei der Vorsorge oder jedweder Art der Behandlung.

Dabei kooperiert Dr. Olivier mit ortsansässigen, zertifizierten Zahntechnikerlaboren. Unterstützend zur Seite steht ihm das kompetente Praxisteam, das mit viel Engagement und Fachwissen dafür sorgt, dass sich Patienten in der Praxis Olivier wohlfühlen können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden