Hochwertige Mode

Herne: Bini Boutique |

Bereits seit 40 Jahren betreibt Theresia Kupzok die Bini Boutique in Herne und auch nach so langer Zeit sagt sie noch aus voller Überzeugung: „Ich liebe meinen Job!“

Diese Leidenschaft für ihren Beruf gibt sie auch gerne an die Kundschaft weiter, denn mit viel Liebe zum Detail werden die Marken und die ausgefallenen Modelle für die Bini Boutique ausgesucht. Labels wie Marc Cain, Marc O‘Polo, Princess, Margittes und Nice Connection sind in der Boutique ebenso zu finden wie Markenmode von Nadine H, Qui, Sportalm, D. Exterior sowie Just Cavalli.

Das Bini-Team nimmt sich stets viel Zeit für seine Kundinnen, damit jede Dame zufrieden und hoffentlich mit ihrem neuen Lieblingsteil in der Tasche oder vielleicht sogar einem kompletten neuen modischen Outfit die Boutique verlässt. Die Beratung erfolgt stilsicher mit einem Auge für Details und vor allem mit viel Freude und Herzblut.

Theresia Kupzok und ihr Team freuen sich stets über neue Gesichter in der Boutique, die einen Blick auf die aktuellen Kollektionen werfen und sich von der Leidenschaft für Mode anstecken lassen möchten.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden