Heiligabend

Anzeige

Kurzbesuch
Große Aufregung kurz vor Heiligabend, einer der kleinsten Vögel Europas stattete uns auf dem Balkon einen Kurzbesuch ab und wartete geduldig auf ein Erinnerungsfoto für den Lokalkompass.
Gott sei Dank lag die Kamera bereits für den Abend vorgesehen am Gabentisch und somit hatte ich die Gelegenheit, dieses noch nie in der Natur gesehene kleine Lebewesen, abzulichten.
Eine sehr schöne Gelegenheit dieses etwas rundlich wirkende kleine und nur wenige Gramm schwere Tier mit seinem gelborange farbenen Kopfstreifen fast hautnah zu erleben – eine tolle Überraschung!

4
3
4
1 5
13
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentare
9.647
Marlies Bluhm aus Düsseldorf | 26.12.2017 | 11:23  
11.229
Bernfried Obst aus Herne | 26.12.2017 | 11:28  
15.751
Christiane Bienemann aus Kleve | 26.12.2017 | 13:14  
11.229
Bernfried Obst aus Herne | 26.12.2017 | 13:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.