Mittwochsmarkt Am Buschmannshof

Anzeige

Mittwochsmarkt
Am Buschmannshof.

Bilanz nach rund 6 Monaten Mittwochsmarkt.



Zum ersten Mal wurde der Verkauf von frischem Obst, Gemüse, Fisch, Eier und Wurstwaren, aber auch Textilien und von anderem mehr am 02. 07. 2014 angeboten.

Erstaunlich gut wurde der Mittwochsmarkt von der Bevölkerung angenommen und wird sich auf Dauer weiter behaupten können.
Auch zum Jahresende 2014 und Anfang 2015 zeigte der Mittwochsmarkt noch keine wesentlichen Ermüdungserscheinungen.
Der Aufstellplatz für die fahrbaren Verkaufsstände ist großzügig bemessen und kann bequem begangen werden.

Auch für den kleinen Snack ist gesorgt.
Es fehlt eventuell noch ein Stand mit heißem Kaffee (zurzeit).
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
8.643
Bernfried Obst aus Herne | 09.01.2015 | 09:16  
23.103
Helmut Zabel aus Herne | 09.01.2015 | 17:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.