Neue Beschilderung an der Blücherstraße

Anzeige
Die von der Stadt in der Bezirksvertretung Sodingen angekündigte Beschilderung an der Blücherstraße ist heute aufgestellt worden. Von der Langforthstraße kommend ist nun die Einfahrt für Fahrzeuge aller Art in die Blücherstraße verboten. Anlieger sind davon ausgenommen. Die Beschilderung ist zunächst durch mobile Schilder vorgenommen worden. Nach dem Abschluss der Sanierung der Horsthauser Straße werden feste Schilder montiert. Von der Horsthauser Straße war die Einfahrt in die Blücherstraße mit Ausnahme für Anlieger bereits zuvor untersagt.

Quelle: Presseamt Stadt Herne
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.