Neujahrsempfang der unabhängigen Bürger – Herne

Anzeige

Neujahrsempfang der unabhängigen Bürger – Herne am 24.01.2015.

Volles Haus war bei den unabhängigen Bürgern als der Vorsitzende und Stadtrat Bernd Blech geladen hat.


Nachdem Bernd Blech über das vergangene Jahr sprach und eine positive Bilanz daraus zog, begann auch schon eine offene Diskussion.

Der Austausch der verschiedenen Themen und Meinungen verlief in angenehmer Atmosphäre.

In den Bezirken (vor Ort) soll die Arbeit forciert werden, immer nahe am Bürger, so Bernd Blech.
.
Es ist in 2014 schon viel erreicht worden, aber es bleibt auch noch sehr viel zu tun.

Für das genießerische Wohlbefinden der Mitglieder und geladenen Gäste war bestens gesorgt.
3
3
3
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
94.041
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 25.01.2015 | 11:01  
24.639
Helmut Zabel aus Herne | 25.01.2015 | 11:04  
10.204
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 26.01.2015 | 18:00  
24.639
Helmut Zabel aus Herne | 27.01.2015 | 09:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.