Piraten steuern auf ersten Ruhrgebietsstammtisch in Herne zu.

Anzeige
Am 21.03.2013 ist es soweit. Dann treffen sich Piraten aus dem ganzen Ruhrpott zum ersten Ruhrgebietsstammtisch in Herne. Ziel des gemeinsamen Treffens soll eine bessere Vernetzung der einzelnen Stammtische, Crews und Regional- und Kreisverbände, sowie der inhaltliche und programmatische Austausch untereinander sein.

Teilnehmen wird auch Andreas Prennig, der vergangene Woche einstimmig zum Herner Direktkandidaten für die Bundestagswahl 2013 gewählt wurde. Auch hier wird er noch einmal zu inhaltlichen Fragen die seine Kandidatur betreffen zur Verfügung stehen.

Der erste Ruhrgebietsstammtisch findet, wie für Piraten üblich, öffentlich und in lockerer Atmosphäre im Museumscafe Bistro ab 19:00 Uhr am Europaplatz 1 in Herne statt.

Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen nicht nur dabei zu sein, sondern auch mitzudiskutieren und eigene Ideen mit einzubringen.


Folgen sie uns auf Twitter,
oder besuchen sie direkt den Internetauftritt der Herner Piraten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.