Weiter mit der Kohle???

Anzeige
Dennis Radtke und Klaus Trippler bei CDA Herne

Die Entwicklung des Bergbaus 2020, dieses Thema steht im Mittelpunkt eines Informationsabends am Mittwoch, dem 19.06.2013 bei der CDA Herne.
Als Referenten konnten der Bochumer LOkalmatador Dennis Radtke, Bundesvors. der Jungen CDA und 1.stell.Vors. CDA NRW sowie der IGBCE Vorsitzende Pantringshof /RE Klaus Trippler, Träger des Bundesverdienst Kreuzes gewonnen werden.
Immer mehr Arbeitnehmer erkennen wieder, dass es wichtig ist, in einer Gewerkschaft solidarisiert zu sein. Dies führt unweigerlich zu einer Stärkung im DGB und somit zu einer gestärkten Position gegenüber den Verhandlungspartnern.
Die Veranstaltung findet am Mittwoch, dem 19.06.2013, um 19:00 Uhr im Haus Galland, Am Ruhmbach 7 statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.