15. Oktober: Entsorgung Herne verschiebt geplanten Erlebnistag

Anzeige
Massive Wassereinbrüche machen die Verschiebung notwendig. (Foto: entsorgung Herne)

Hinweis: Entsorgung Herne verschiebt den am Sonntag, 15.Oktober, geplanten Erlebnistag.

Auf Grund massiver Wassereinbrüche und den schlechten Wetterverhältnissen in den letzten Wochen kann eine gesicherte Durchführung des Erlebnistages nicht gewährleistet werden. Der Wertstoffhof konnte noch nicht asphaltiert werden und es liegen noch nicht alle Versorgungsleitungen. Der Erlebnistag wird nachgeholt, ein neuer Termin steht noch nicht fest.

Büchertauschbörse findet statt

Für die Büchertauschbörse wurden bereits viele Bücher und Hörbücher im Kundencenter von entsorgung herne abgegeben. Daher wird sie wie geplant am 15.10.2017 in der Zeit von 12 - 14 Uhr stattfinden. Allerdings nicht auf dem Wertstoffhof sondern - wie sonst immer - im Erdgeschoss von entsorgung herne an der Südstraße 10.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.