Tortour de France

Anzeige

Verstehe einer die Buchmacher. Da fallen bei der EM so wenig Tore wie sonst nur in der Serie A, doch ausgerechnet die Erfinder des Catenaccio werden immer noch weniger hoch gehandelt als Spanien, Frankreich, Deutschland und England. Wer sonst, wenn nicht Italien, soll bei einem so unansehnlichen Turnier den Titel holen?

Italien lässt sich als Gegner wohl kaum vermeiden, möchte Deutschland zum vierten Mal die EM gewinnen. Jede Wette, die 1:4-Niederlage der Italiener Ende März in München entpuppt sich als Finte. Ich jedenfalls ringe immer heftiger mit meiner Ankündigung nach dem Halbfinale 2012: Das nächste K.O.-Spiel gegen die Squadra Azzurra werde ich mir nicht angucken und stattdessen lieber eine Radtour unternehmen, so meine frustrierte Äußerung nach der Balotelli-Show.
Und nun? Auf ein deutsches Aus im Achtelfinale hoffen? Oder einfach nur auf schlechtes Wetter, das meiner Ankündigung einen Strich durch die Rechnung macht?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.