Unser Lehrer, Superstar!

Anzeige
Dennis Goschkowsi (links) und 1Live-Moderator Thorsten Schorn vor der begeisterten Schülerschar. (Foto: Alle Fotos: Detlef Erler)
OHG, twelve points! Mit Riesenjubel, Sprechchören und Gesang feierten die begeisterten Schüler des Oto-Hahn-Gymnasiums den Auftritt ihres Lehrers Dennis Goschkowski beim 1Live-Schulduell.
Satte zwölf richtige Antworten gab der 31-jährige Pädagoge in 60 Sekunden. Dabei kannte er die Sängerin von Cascada (Natalie Horler) ebenso wie die neue Bundesbildungsministerin (Johanna Wanka) und die Fohlen-Elf aus Gladbach. „Das ist ein richtig starkes Ergebnis. Im letzten Jahr hatte der Sieger elf Punkte“, verrät 1Live-Moderator Thorsten Schorn. Da hatte sich Goschkowski den Stagedive in die Schülerschar redlich verdient. Bis Freitag erfahren die OHG-Schüler nun, ob ihr Lehrer ihnen damit das Exklusiv-Konzert des Rappers Cro beschert hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.