Wohnungen, Autos, Frauen - alles aus einer Hand

Anzeige
Herne: Wochenblatt |

Alles aus einer Hand – das demonstriert höchst anschaulich der Ober in meinem italienischen Lieblingsrestaurant, das von ägyptischen und libanesischen Kochkünstlern geführt wird.

Bevor er das Essen serviert, kümmert er sich am Nachbartisch noch schnell um den Mietvertrag für eine Wohnung im Haus, in dem sich auch das Restaurant befindet.

„Ach, bist du jetzt unter die Vermieter gegangen?“, frage ich und erlange sofort seine volle Aufmerksamkeit.

„Brauchst du was? Ich vermiete alles – von der Luxuswohnung bis zur einfachen Unterkunft.“ Und nicht nur das: Auch Autos und Frauen gehören zu seiner Angebots-Palette.

Aber er scheint zu glauben, dass ich mich bei dieser Komplett-Offerte etwas unsicher fühle. „Wenn du eine Versicherung benötigst, wende dich an meine Frau, die versichert alles.“ In diesem Restaurant wird man perfekt bedient!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.