Anna Lena Wüllrich ist die erste Auswahlspielerin der Ruhrpott Baskets Herne !!!

Anzeige
Herzlichen Glüchwunsch! Anna Lena Wüllrich ist seit dem letzten Sonntag die erste Auswahlspielerin in der Geschichte der Ruhrpott Baskets Herne. Als eine der Leistungsträgerinnen der weiblichen U13 gehört sie ab sofort zum Kader 2013 weiblich des Westdeutschen Basketball-Verbandes. (Foto: Dirk Unverferth)

Die Ruhrpott Baskets Herne haben eine erste Auswahlspielerin in ihren Reihen:
Anna Lena Wüllrich wird in den Kader 2003 weiblich des Westdeutschen Basketball Verbandes berufen !!!

Beim am letzten Sonntag stattfindenden Regionalstützpunktturnier des Westdeutschen Basketball Verbandes konnte Anna Lena Wüllrich, eine der Leistungsträgerinnen der weiblichen U13 der Ruhrpott Baskets Herne, den Verantwortlichen Headcoch Nils Trautmann des Kader 2003 weiblich offensichtlich überzeugen, so dass sie am Ende des Turniers für den 1. Lehrgang der neuen Auswahlmannschaft am 14. November 2015 in Düsseldorf nominiert wurde.
Leider nicht berücksichtigt wurde mit Anna Lorke eine zweite Spielerin aus der weiblichen U13 der Ruhrpott Baskets Herne, die sich ebenfalls beim Regionalstützpunktturnier präsentieren durfte: „Anna hat sich nichts vorzuwerfen, sie hat ein sehr gutes Turnier gespielt und ich persönlich kann nicht wirklich nachvollziehen, warum es bei ihr nicht zu einer Nominierung gekommen ist. Aber es gibt ja durchaus die Möglichkeit über anstehende Nachsichtungen auch zu einem späteren Zeitpunkt den Sprung in die Auswahlmannschaft noch zu schaffen. Über die Nominierung von Anna Lena freuen wir uns als Verein natürlich sehr, damit ist sie die erste Auswahlspielerin der Ruhrpott Baskets Herne“ äußerte sich Heiko Dittinger nach dem Regionalstützpunktturnier zu den Entscheidungen der Auswahltrainer.

Ruhrpott Baskets Herne e.V., Heiko Dittinger, 04.11.2015
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.