BTC Herne - 1. KUP-Prüfung-2015 der Taekwondo-Abteilung am 23.05.2015

Anzeige
Bei der 1 KUP-Prüfung am 23.05.2015 waren die Prüfer über die Leistungen aller Probanden sehr erfreut, wobei der ein oder andere Sportler noch etwas zulegen muss, um seine Leistungen noch etwas zu verbessern.

In den höheren Gurtbereichen bei denen alle Probanden durch die Anzahl der sportlichen Aktivitäten ihr Können und ihre Leistungen spontan abrufen müssen, war jeder Sportler angehalten sich voll auf seine Aufgaben zu konzentrieren - was nicht immer so einfach war und auch nicht jedem Sportler gelungen ist.
Die meisten TKD - Sportlerinnen und Sportler haben jedoch wieder hervorragende und beeindruckende Leitungen gezeigt. Alle Probanden haben ihr Bestes gegeben und somit ihren angestrebten Gurtgrad mit Erfolg absolviert.

Ihren 1. KUP-Grad haben Timo Habersang und Markus Korwald mit Erfolg bestanden und sind somit Anwärter auf ihren 1. DAN.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.