Geld regiert die Welt ( M. Götze )

Anzeige
Hallo,

so eine Enttäuschung dass ein Fußballspieler den Millionen Fans verehren & lieben seinen Verein wegen des Geldes den Rücken kehrt.
Manuel Neuer machte das ja vor bei unseren Erzrivalen.
Die Bundesliga wird wegen diesen Kommerzverein " FC Bayer München "noch langweiliger dadurch !!!
Die möchten am liebsten nur noch alleine da oben stehn sonst gibt es niemanden.
Alleine schon ihr President was der vor Tagen zugegeben hat ist schon mehr als traurig oder !?
Man kann dies nicht verstehen das man alles so wegschmeißt nur wegen
den Scheinen & dies noch kurz vor dem wichtigsten Spiel des Jahres in der Champions League !!!
0
2 Kommentare
Bernhard W. Pleuser aus Essen-Kettwig | 23.04.2013 | 16:31  
1.598
Christian Arczynski aus Herne | 23.04.2013 | 16:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.