Grandioser Derbysieg , Schalke - BVB 1 : 3

Anzeige
Hallo Leute,

was für ein toller Derbysieg für den BVB auf ( in ) Schalke.
Überschattet wurde dieses Spiel am Anfang von einigen wenigen Chaoten im BVB Block die Bengalos, Leuchtraketen aufs Spielfeld & den gegnerischen Fanblock abfeuerten dadurch wurde das Spiel erst nach fünf Minuten angepfiffen.Traurig solche Szenen die da abliefen, besonders für die friedlichen Fans die nur ein Derbyspiel sehen wollten !
Die Dominanz unserer Mannschaft war grandios den bereits nach vierzehn Minuten ging unsere Elf durch Aubameyang in Führung, sich aber bei Weidenfeller kurze Zeit später bedanken durfte, der einen Elfmeter von Boateng in der dreisigsten Minute parierte & so das eins zu null bis zur Pause festhielt.
In Halbzeit zwei erzielte N. Sahin in der einundfünfzigsten Minute früh das zwei zu null für Borussia. Meyer schaffte den Schalker Anschlusstreffer , doch Kuba sorgte für die Entscheidung zugunsten für Borussia.Jetzt elf Punkte Vorsprung vor den blauen aber verdient.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.