HERNE OPEN um den WAZ POKAL

Anzeige
Meine sehr geehrten Damen und Herren.
Liebe Tennisfreundinnen und Tennisfreunde.

Dies ist ein letzter Aufruf für das Turnier des TC Emschertal Herne die HERNE OPEN um den WAZ POKAL.

Meldungen jetzt unter: tceh-cup@gmx.de


Die Meldefrist läuft am nächsten Sonntag den 17.09.2017 um 12,00 Uhr ab.

Danach werden die Turnierpläne geschrieben und ausgehängt . Wegen des Datenschutzes darf ich die Pläne nicht online stellen.
Infos zum Turnier bekommt ihr jedoch auf der HP des Vereins : http://www.tc-emschertal.de/
und auf der TCEH Turnierseite bei Facebook : https://www.facebook.com/TCEHOPEN (ist nicht die Vereinsseite!!)
Ein ganz wichtiger Hinweis zum Modus der Veranstaltung : Ähnlich wie bei dem TCEH CUP. Ein wesentlicher Unterschied kein Teilnehmer scheidet am ersten Tag aus!!!
Sondern spielt am Sonntag in einer Haupt (Sparkassen-Gruppe)oder Nebenrunde (Bitburger-Gruppe) bei den Halbfinals bzw. Finals weiter.

Sinn und Zweck der Veranstaltung war und ist Herner Bürger und andere Tennisclubs mit einzubinden . Da bin ich gescheitert. Das ist bislang nur teilweise gelungen.
Eine Woche ist noch zeit . Meldet euch unter tceh-cup@gmx.de an .Am besten heute noch.
Sponsoren für das Turnier und die zu erstellende Vereinszeitung sind die Funke-Mediengruppe / WAZ mit einem nicht uninteressantem Rahmenprogramm ,sponsert die Pokale Die Bitburger-Braugruppe sorgt für das „Flüssige“ neue Sonnenschirme, Banner usw. Weitere Premium Partner der Herne OPEN sind : Belitz Lichttechnik Herne.
Sparkasse Herne und wahrscheinlich Reifen Stiebling. Weitere leider kleine Sponsoren : DTB und WTV.
Die genannten habe ich angeschrieben und ich darf sagen mit Geld und Sachspenden komme ich auf ca. 1200 € für unseren Verein !!!Deshalb wird es auch keine Meldegebühr geben .
Die Spendenbox ist noch leer und wird hoffentlich nach Turnierschluss gefüllt sein.

Nicht vergessen !! Bitte anmelden : tceh-cup@gmx.de



Mit sportlichem Gruß
Rolf Hensel/Turnierleiter.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.