Herner EV stellt neue Mannschaft vor

Anzeige

Eine Nummer kleiner wird es, aber es wird: Ursprünglich wollte sich die neue Mannschaft des Herner EV im Rahmen des Sports Day der Öffentlichkeit vorstellen. Dieser musste jedoch am vergangenen Wochenende wetterbedingt abgesagt werden.

Nun folgt der zweite Versuch. Am Sonntag präsentieren sich die Eishockeyspieler mitsamt dem Trainerstab im Gysenbergpark. Fans bekommen von 12 bis 16 Uhr Programm geboten. Ein Punkt ist die Vorstellung der zwei jüngsten Neuverpflichtungen gegen 14.30 Uhr.

Ansonsten bleibt es beim ursprünglich vorgesehenen Programm mit dem Verkauf von Artikel aus dem Fan-Shop zu reduzierten Preisen. Außerdem kann bis 14.15 Uhr der HEV-19,70-Vertrag für die kommende Saison abgeschlossen werden. Jeder der das vor Ort macht, kann an einem zusätzlichen Gewinnspiel teilnehmen. Dafür muss er die Namen der beiden neusten Spieler nennen.

Quelle: Herner EV
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.