Herner EV werkelt fleißig an der Zukunft

Die neue Führungsriege (v. li.): Andrea Weisbrod, Frank Senzek, Frank Schäfer, Dieter Biernat, Günter Thill, Nicole Adler, Robert Prillwitz und Birgit Gardemann.Foto: HEV (Foto: Herner EV)
Der Herner EV arbeitet mit Hochdruck daran, sich für die kommende Spielzeit neu aufzustellen. Das Zepter des ersten Vorsitzenden übernimmt Frank Schäfer. Er löst Thomas Hütten ab, der aus beruflichen Gründen nicht mehr zur Wahl antrat. Zweiter Mann an der Spitze des HEV bleibt Robert Prillwitz. Schatzmeisterin ist Andrea Weisbrod.
Um die einzelnen Vorstandsmitglieder zu entlasten, wurde das Gremium nach Zustimmung der Vereinsmitglieder um zwei Positionen erweitert. Nicole Adler fungiert als stellv. Schatzmeisterin und Birgit Gardemann als Schriftführerin. Im Beirat wurden ebenfalls zwei neue Position geschaffen, die Damen und die Hobby-Mannschaftstellen nun jeweils einen noch zu bestimmenden Vertreter. Fest stehen Frank Senzek als Organisationsleiter für den Nachwuchsbereich und Dieter Biernat als stellv. Schriftführer.
Mit den Brüdern Niklas und Benjamin Proyer sind zwei neue Spieler verpflichtet worden. Die beiden Stürmer (20 und 21 Jahre) spielten zuletzt für den Oberligisten Unna Königsborn und passen laut den Verantwortlichen genau in das neue Konzept des Herner EV, auf starke junge Spieler zu setzen.
Auch in Bezug auf die Eishalle gibt es Neuigkeiten. So wurde die Betreiber-GmbH gegründet, die die Leitung der Gysenberghalle übernimmt. Um auch langfristig Verein und Halle zu verbinden, soll der HEV als Mitgesellschafter eingetragen werden.
Für seine Fans bietet der HEV in der Spielzeit 2011/12 Dauerkarten an. Der Preis für eine Stehplatzkarte für die 15 Heimspiele am Gysenberg  wird  99 Euro (ermäßigt 59 Euro) betragen. Für Sitzplätze sind die Karten zum Preis von 149 Euro bzw. 99 Euro zu erhalten.
Der offizielle Vorverkauf der Dauerkarten beginnt am Samstag, 30. Juli, im Rahmen der Benefizveranstaltung des Herner Förderturms rund um die Akademie Mont-Cenis in Sodingen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.