KSV-Judo bietet Probetraining für Einsteiger

Anzeige
Ab sofort besteht für interessierte Neu- und Wiedereinsteiger die Möglichkeit, mit dem Judo-Training beim KSV Herne 1920 e.V. zu beginnen. Kinder ab 8 Jahren, aber auch Jugendliche und Erwachsene können jederzeit neu oder wieder in das Judo-Training einsteigen.
Kinder und Jugendliche im Alter von 8 – 14 Jahren trainieren montags und freitags von 18.00 – 19.30 in den Flottmannhallen, ältere Jugendliche und Erwachsene trainieren an den gleichen Tagen von 19.45 – 21.15 Uhr.
Das Abendtraining ist beim KSV Herne eher Breitensport als Wettkampf orientiert. Aber auch judospezifische Selbstverteidigung wird trainiert.
Zusätzlich besteht mittwochs von 18.00 – 19.30 Uhr noch die Möglichkeit zur Teilnahme an einem funktionalen Krafttraining, bei dem die Kraft, Ausdauer und Beweglichkeit mit dem eigenen Körpergewicht(Bodyweight) und Kleingeräten wie Kettlebell, Medizinbällen, Bulgarian Bag und Schlingentrainer trainiert werden.
Für nähere Informationen steht der Abteilungsleiter Andre Planko-Will unter der TelNr 01726483295 oder über www.ksvherne-judo.de zur Verfügung
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.