SC Westfalia holt Rösler und Haar

Anzeige

Der SC Westfalia hat für die kommende Saison zwei neue Spieler verpflichtet. Vom Oberligisten Ratingen 04/19 wechselt der 21 Jahre alte Philipp Rösler nach Herne. Zweiter Neuzugang ist Maurice Haar (20) von der SG Wattenscheid 09.

Philipp Rösler ist gebürtiger Bochumer und spielt rechter Verteidiger. Er kann allerdings auch im defensiven Mittelfeld und in der Innenverteidigung eingesetzt werden. In der Oberliga Niederrhein absolvierte er in dieser Saison bisher 23 Spiele. Seinen Stammplatz verlor er allerdings in der Rückrunde.

Der 1,92 Meter große Maurice Haar spielte bei den Wattenscheider in der Innenverteidigung. In dieser Saison wurde er in der Regionalliga West jedoch nur einmal eingesetzt. Am vierten Spieltag kam Haar beim 5:0-Sieg gegen Wegberg-Beeck zu einem 14-minütigen Kurzeinsatz. Ab dem 22. Spieltag stand er nicht mehr im Kader.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.