Schalke 04: Thomas Schaaf neuer Trainer !

Anzeige
Die Würfel sind gefallen


Nur noch reine Formsache. Wenn sich in den nächsten Tagen der Aufsichtsrat von Schalke 04 zusammensetzt und grünes Licht gibt, ist Thomas Schaaf der neue Trainer zur Winterpause. Auch das trostlose 2:0 gegen Freiburg konnte Jens Keller nicht retten. Dabei sind die Entscheidungen eigentlich schon etwas länger gefallen und auch Jens Keller bekannt. Denn in den zurückligenden Tagen führte Horst Heldt einige Telefonate mit Thomas Schaaf. Hierbei konnte er Schaaf mit Argumenten überzeugen, bereits zur Winterpause das Ruder auf Schalke zuübernehmen. Auch Jens Keller war in diesem Verfahrensablauf mit eingebunden. Hoffen wir, das nun endlich mal langfristig Ruhe auf Schalke eingekehrt und der Verein und die Spieler das Trainingslager nutzen, um gut aus den Startlöchern nach Belek herauszukommen. Glück Auf.
0
3 Kommentare
28.396
Christian Tiemeßen aus Emmerich am Rhein | 16.12.2013 | 10:34  
10.847
Bernfried Obst aus Herne | 16.12.2013 | 11:06  
43.602
Thomas Ruszkowski aus Essen-Ruhr | 16.12.2013 | 14:28  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.