Süd setzt auf Punkte

Anzeige
Für Herne-Süd geht es am Sonntag (15 Uhr) um wichtige Punkte, um auf einen einstelligen Tabellenplatz gut gelangen. Zu Gast an der Bergstraße ist der Tabellenletzte SW Wattenscheid 08 II. Bisher konnten die Bochumer noch keinen Sieg erringen und auch gegen die Süder soll dies so bleiben. Gegen SG Wattenscheid 09 konnte Süd nur ein 0:0 Unentschieden herausholen und sackte deshalb auf den 10. Tabellenplatz zurück. Am letzten Sonntag hatte die Meier-Elf zudem spielfrei und konnte keine Verbesserung erspielen. Im Freundschaftsspiel gegen DJK Katernberg wurde mit einem 2:1 Sieg Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben getankt.
Für die zweite Mannschaft ist die Zeit der Vorbereitung nun auch zu Ende. In der Kreisliga A geht am Sonntag um die ersten Punkte des Jahres. Die Sportfreunde Wanne geben um 13:30 Uhr neben dem ehemaligen Sommerbad ihre Visitenkarte ab. Im letzten Testspiel hatte Süd gegen SV Gerthe 11 keine Mühe und gewann überzeugend mit 7:0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.