Tango Gruppe - neu Anfänger Sonntags 19:00 Uhr

Wann? 04.12.2016 19:00 Uhr

Wo? Tango-Treffpunkt, Mont-Cenis-Straße 82, 44623 Herne DE
Anzeige
Herne: Tango-Treffpunkt | Es hat sich eine nette Tango-Gruppe-Gruppe gebildet, zwischen 30-65 Jahren mit mehr oder weniger Tangoerfahrung. Und für diese kleine Tango Argentino Anfänger Trainingsgruppe in Herne suchen wir noch Herren und Damen (Singles) , die längerfristig Tango lernen möchten. Gruppentraining mit Lehrer für Anfänger ist der Sonntag oder (später) auch der Mittwoch geplant. Es geht recht privat zu, wir wechseln oft die Tanzpartner, manchmal auch die Rollen, aber wir Tanzen nur Tango Argentino sehr intensiv und mit viel Liebe.
Wenn Du Lust und Zeit hat und noch einen Tanzpartner suchst, freuen wir uns auf ein kennenlernen. Vielleicht passt es. Wenn Du Dich noch nicht festlegen möchtest, ist natürlich ein Treffen möglich. Zur Zeit suchen wir Damen, die langfristig dabei sein möchten.
Schreibt bitte per Mail : argentino-tango (at) arcor.de
Vielleicht bis bald.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.