TCEH DAMEN 50 ABO Meister der Kreisliga

Anzeige
Herne: Tennisclub Emschertal Herne e.V. (TCEH) | Die Damen 50 des TC Emschertal Herne empfingen am 10.09. um 11.00 Uhr bei sengender Hitze die Damen der TG Hüls zum Finalspiel um die Meisterschaft.
Es waren heiß umkämpfter Matches keine Mannschaft hatte etwas zu verschenken.
Den Emschertalerinnen hätte ein Unentschieden gereicht die TG Hüls hätte klar gewinnen müssen um noch Meister der Ruhr Lippe Kreis - Liga zu werden.

Im Gesamtergebnis trennte man sich 4: 2 , die Punkte blieben in Herne .

Die Einzel gingen mit 3:1 an die Damen des TCEH Die Doppel mit je einem Sieg für Herne und Hüls.

Die Punkte in den Einzeln Spielen : Karin Postert :6.3-6:3/, Regina Schultze : 6:3-6:4/, Lisa Möllenbeck : 6:3-7:6/
Die Punkte in den Doppel Spielen : Christiane Schnitzler, Elisabeth Möllenbeck : 7:6-6:4


Da viele Spiele über den Match-Tiebreak und Tiebreak entschieden wurden zog sich das Meisterschaftsspiel bis ca. 16.00 Uhr hin .
Ganz heiße und enge Spiele verlangten bei ca. 30 Grad den Spielerinnen alles ab. Bis zur Erschöpfung wurde um jeden Ball gekämpft.
Letztendlich wurde die Meisterschaft dann wie im vergangenen Jahr in Herne auf der Anlage des TC Emschertal gefeiert.

Foto von links : Karin Postert,Regina Schultze,Hella Pomorin, Elisabeth Möllenbeck, Christiane Schnitzler.Es fehlt Edelgard Sprinke.

Bericht : Rolf Hensel/Foto KlarSicht
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.