TCEH DAMEN 50 : Bo-Harpen : Herne : 0-6

Anzeige
TCEH DAMEN 50 : Bo-Harpen : Herne : 0-6

Nach einer bravourösen Leistung und mit 2 Punkten im Gepäck kehrten die Emschertalerinnen vom Auswärtsspiel
bei Blau-Weiß Harpen nach Herne zurück.
Klasse setzt sich durch. Das galt auch wieder bei diesem Spiel. Ein Zwei-Punkte Sieg der nie in Gefahr geriet.
Weder in den Einzeln noch in den darauffolgenden Doppel-Begegnungen kamen Zweifel auf in Harpen zu nicht gewinnen.
Nicht weil der TC B-W Harpen so schlecht war, keineswegs. Die TCEH Damen 50 beherrschen das Tennis in der Kreisliga wie wohl keine andere Mannschaft.
Am kommenden Samstag ,den 10.09. 2016 (Uhrzeit steht noch nicht fest)kommt es zum Vergleich mit der TG Hüls.
Sollte dieses Spiel an die Hernerinnen gehen stehen sie wiederholt als Meister der Kreisliga der Ruhr-Lippe Liga fest.
Die Spiele der Damen haben Zuschauer verdient. Der Eintritt auf der Anlage an der Forellstr. ist wie immer frei.

Die Punkte bei den Einzel Spielen : Regina Schultze : 6-1/6-1 / Lisa Möllenbeck :6-4/6-4/ Karin Postert: 6-2/6:3/Christiane Schnitzler : 6-1/6-3
Die Punkte in den Doppel-Spielen: Regina Schultze-Christiane Schnitzler : 6-2/2-1/Karin Postert-Hella Pomorin: 6-3/6-3


Bericht Rolf Hensel/Foto: KlarSicht


Auf dem Foto von links Regina Schultze und Christiane Schnitzler
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.