VfL Bochum: Super Knaller- FC Bayern München kommt

Anzeige
Ein toller Start für den VfL Bochum in die Rückrunde. Am Freitag, dem 23.01.2015 kommt kein geringerer Testgegner als der 1. FC Bayern München ins rewirpowerstadion. Anstoß ist um 18:00 Uhr.
Der Kartenvorverkauf beginnt ab 22. Oktober 2014 für zwei Tage, allerdings zunächst nur für die Vfl Mitglieder. Es können bis zu 6 Tickets gekauft werden. Am 24. und 25. Oktober beginnt dann für die Dauerkarteninhaber der Vorverkauf. Und am 27. Oktober der freie Verkauf.
Den FC Bayern MÜnchen und den VfL Bochum verbindet bereits eine lange schon fast traditionelle Freundschaft. Nicht nur, dass das Urgestein Herrmann Gerland bereits viele Jahre als Co-Trainer in München fungiert. Herrmann Gerland interessiert sich regelmäßig wie es beim und um den Vfl Bochum steht. Wie ich finde, eine tolle Geste des FC Bayern München. Unter sportlichen Gesichtspunkten konnte dem Vfl Bochum nichts besseres passieren als zum Rückrundenstart mit so einem Testknüller aufzuwarten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.