"We are the champions"

Anzeige
Sportlehrer und Betreuer der erfolgreichen OHG-Mädels, Volker Hartmann (Bildmitte), holt sich die Glückwünsche von Schulleiter Egon Steinkamp ab.
Herne: Otto-Hahn-Gymnasium | Nicht ohne Stolz und zu den Klängen von "We are the champions" gratulierten die Schülerschaft sowie die Schulleitung des Otto-Hahn-Gymnasiums ihren Basketballerinnen, welche sich jüngst im Bundesfinale in Berlin die Deutsche Meisterschaft gesichert hatten. Dazu gab es neben Urkunden, einem Foto und einem Glückwunschschreiben des Herner Oberbürgermeisters, Horst Schiereck, vor allem minutenlange Ovationen sämtlicher Mitschüler. Zurecht, bedeutete ihr Erfolg doch ein Triumph, welchen das OHG in seiner langjährigen Bestehenszeit noch nicht erringen konnte. Sichtlich beeindruckt schüttelte Schulleiter Egon Steinkamp abschließend dem betreuenden Lehrer, Volker Hartmann, die Hand (s. Foto).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.