Abgabetermin für CVJM-Trödelmarkt

Wann? 04.11.2017 10:00 Uhr

Wo? CVJM Herne, Sodinger Straße 3, 44623 Herne DE
Anzeige
Herne: CVJM Herne | Am Samstag, den 4. November 2017, gibt es wieder die Möglichkeit, Sachspenden für den CVJM-Trödelmarkt abzugeben. Dirk Faust und Martin Springkämper nehmen die Spenden persönlich zwischen 10 und 14 Uhr im CVJM-Haus an der Sodinger Str. 3 entgegen. „Viele Dinge werden weggeworfen, obwohl sie noch jemand gebrauchen kann. An dieser Stelle greifen wir ein“, erklären die Organisatoren. Wer seine Sachen nicht direkt Spenden möchte, kann sie in das „Regal 28“ stellen lassen. Die dort ausgestellten Waren werden zu einem Festpreis verkauft, von dem dann 10 % des Erlöses für die Arbeit des CVJM Herne bestimmt sind. Diese Regalplätze können ebenfalls am 4. November reserviert werden.

Der CVJM-Trödelmarkt findet dann am Samstag, 11. November 2017, von 11 bis 15 Uhr im CVJM-Haus, Sodinger Str. 3, statt. Im Erdgeschoss wird es in diesem Jahr erstmals ein Büchercafé geben, in dem bei Kaffee und Kuchen geschmökert werden kann, bevor die gekauften Bücher dann mitgenommen werden.

Waren werden nur an dem Abgabetag angenommen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.