CVJM-Sommerfreizeiten

Anzeige
Der CVJM Herne bietet auch in diesem Sommer wieder zwei Freizeiten an.

Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren können mit dem Verein in den ersten beiden Ferienwochen (15. bis 29.07.2017) ins Freizeitheim Marwede bei Scharnhorst in Niedersachen fahren. Dort erleben die Kinder ein tolles Programm mit viel Spaß, Spielen, kreativen Workshops und Ausflügen. Das Freizeitheim bietet ein tolles Außengelände mit Fußballplatz und Volleyballfeld und fußläufig ist sogar ein Badesee erreichbar. Vier Plätze sind momentan noch frei. Kinder aus Herne zahlen für diese zwei Wochen 390 €.

Auch Jugendliche können ihre Ferien mit dem CVJM verbringen und eine tolle Zeit in einem schönen, luxuriösen Haus in den Niederlanden erleben. Vom 19. bis 25.08.2017 reist der Verein mit Jugendlichen von 13 bis 17 Jahren in das kleine Dorf Ommen. Unser Haus bietet dort viel Platz zum Erholen und Ausspannen. Aber das abwechslungsreiche Programm, auf das die Jugendlichen sich freuen können und die Badestelle direkt hinter dem Haus sorgen sicher auch für genug Action. Jugendliche aus Herne können für 290 € dabei sein. Zurzeit sind noch acht Plätze frei.

Anmeldungen und weitere Infos für beide Freizeiten finden Sie auf unserer Homepage: www.cvjm-herne.de oder in unserer Geschäftsstelle.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.