CVJM-Trödelmarkt

Wann? 11.11.2017 11:00 Uhr bis 11.11.2017 15:00 Uhr

Wo? CVJM Herne, Sodinger Straße 3, 44623 Herne DE
Anzeige
Herne: CVJM Herne | Am Samstag, den 11. November 2017, findet von 11 – 15 Uhr der CVJM-Trödelmarkt im CVJM-Haus an der Sodinger Str. 3 statt. An zwei Samstagen nahmen Dirk Faust und Martin Springkämper mit ihrem Team Trödelspenden an, die nun zu Gunsten der Arbeit im CVJM Herne verkauft werden. „Wir sind sehr zufrieden. Am letzten Samstag mussten wir die Annahme mittags schon stoppen. Unsere Lagerkapazitäten sind erschöpft“, freuen sich die Organisationen über viele gute Sachspenden. Neben feinem Geschirr, gutem Spielzeug mit Playmobilfiguren und viel Weihnachtsdekoration gebe es auch neuwertige Espressomaschinen, einen Farblaserdrucker und Unterhaltungselektronik. Als Besonderheit war in diesem Jahr eine Kindergeige unter den zahlreichen Spenden. Und dann sind da noch die vielen anderen nützlichen Waren und Kleinigkeiten, die es zu erwerben gilt.

Für das leibliche Wohl ist im Büchercafé gesorgt, wo Kaffee und Kuchen für kleines Geld verkauft und in den kürzlich erworbenen Büchern geschmökert werden kann.


In Kürze:
  • Der CVJM Herne veranstaltet seit einigen Jahren immer im November einen Trödelmarkt zur finanziellen Unterstützung seiner Arbeit.
  • Der Trödelmarkt findet am 11.11.2017 ab 11 Uhr im CVJM-Haus statt.
  • Im „Regal 28“ werden besonders wertige Waren zum Festpreis angeboten. 10 % des Erlöses gehen an den CVJM Herne.
  • Der CVJM Herne dankt allen Spender*innen für die gut erhaltenen Waren.

Es werden keine Waren mehr angenommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.