Ehrung für 50 Jahre Treue

Anzeige
Der Turnclub Wanne ehrte auf der Jahreshauptversammlung am 29.03.2015 ein treues Mitglied. Marianne Kleffman ist seit 50 Jahren im TC Wanne. Sie kam immer regelmäßig in ihre Sportstunde und hatte in ihrer Gruppe viel Spaß.
Nun sind 50 Jahre vergangen und es geht nicht mehr so gut wie früher. Trotz allem kommt sie noch zur Übungsstunde, wenn ihre Gesundheit es zuläßt.
Gerne übernahm die 1. Vorsitzende die Ehrung. Mit der goldenen Nadel und einem Blumenstrauß beglückwünschte der TC Wanne sein Mitglied.
2
2
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
23.166
Helmut Zabel aus Herne | 26.04.2015 | 19:39  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.