Familienweihnachtsfeier - SUNRISE-Ruhr e.V macht Kinder happy

Anzeige
Bereits zum dritten Mal in Folge, fand die Familienweihnachtsfeier des Herner Vereins SUNRISE-Ruhr e.V. statt, und wie in den beiden Jahren zuvor, wurden auch dieses Mal wieder zahlreiche Kinder beschenkt.
Die rund 60 Gäste freuten sich über eine tolle und sehr weihnachtliche Atmosphäre, und das Warten auf den Weihnachtsmann wurde mit einem gemeinsamen und für alle kostenlosem Essen verkürzt.
Das Highlight des Nachmittags war aber natürlich der Auftritt des Weihnachtsmanns, der die 25 Kinder einzeln aufgerufen und ihnen dann ihre Geschenke überreicht hat.
Der Verein SUNRISE-Ruhr e.V. kümmert sich seit etwa 2 1/2 Jahren um Menschen in schwierigen Lebenslagen.
Weitere Infos unter: www.sunrise-ruhr.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.