Ferienprogramm in den Osterferien

Anzeige
Das mittlerweile altbekannte und sehr beliebte Ferienprogramm des Herner Vereins SUNRISE-Ruhr e.V., findet auch wieder in den nun bald anstehenden Osterferien statt. Für bis zu 25 Kinder zwischen 5 und 14 Jahren, geht es dann wie in den letzten Jahren auch, täglich von montags bis freitags kreuz und quer durchs Ruhrgebiet, zu verschiedenen Ausflugszielen in Freizeitparks und Erlebniswelten. Zwar liegen dem Verein schon zahlreiche Anmeldungen vor, ein paar wenige Restplätze sind aber noch frei und können vergeben werden.
Anmeldungen können entweder telefonisch unter der Rufnummer 02323/ 39 888 06 oder per E-Mail unter kontakt@sunrise-ruhr.de durchgeführt werden.
Weitere Informationen erhalten Sie auch auf der Webseite des Vereins www.sunrise-ruhr.de
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
8.673
Bernfried Obst aus Herne | 07.02.2016 | 21:30  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.