Gesucht: Nachwuchs für den Chor!

Anzeige
Wir sind die Mitglieder des "Jungen Chor '70 Bochum e.V.":
Männer und Frauen im Alter von 32 - 63 Jahre; 1,57 – 1,87m; von blond bis braun, tageslichttauglich, niveauvoll, vielseitig interessiert und v.a. immer gut gelaunt und suchen Dich zwecks Eintritt in unsere Gemeinschaft.

Durch Heirat, Umzug etc. ist unser Chor mit der Zeit immer kleiner geworden, deshalb sind wir auf der Suche nach neuen Mitgliedern.

Die 70 im Chor-Namen bezieht sich nicht nur auf das Gründungsjahr des Chores, sondern gibt auch die musikalische Richtung vor.
Wir singen uns quer durch die Popmusik der 60er und 70er Jahre: Abba, Queen, Elvis und die Rolling Stones liefern die Songs - die mal a-cappella, mal mit Keyboard-Begleitung- interpretiert werden.
Dazu kommen noch einige Volkslieder und Traditionals.
Abgerundet wird das Ganze durch ca. 30 Advents- und Weihnachtslieder, die wir seit Jahren regelmäßig auf unterschiedlichen Weihnachtsmärkten in der näheren Umgebung vortragen.

Seit 1977 ist Ulrich Wiermann unser Chorleiter; ein Mann mit äußerst guten Nerven und noch mehr Sinn für Humor...

Du (Alter und Geschlecht völlig egal) bist aus Bochum oder Umgebung; bist humorvoll und teilst unsere Leidenschaft für Musik?

Dann komm´ doch einfach mal vorbei und schau´ Dir eine Probe unverbindlich an.
Keine Angst: Es gibt kein einzelnes Vorsingen und Du musst auch nicht direkt mitsingen...

Hier singen wir:
Jochen-Klepper-Haus
Bergener Str. 235, 44805 Bochum
-jeden Mittwoch von 19:30 bis 21:00 Uhr-
Kontakt: Ursula Hötger / Ulrich Wiermann Tel.: 02325 / 60 862
Homepage: www.jungerchor70.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.