Herne Helau!

Anzeige
Die Minigarde der 1. Herner Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß-Rot 1953.
Herne: Flottmannhallen |

Ein dreifach kräftiges Herne Helau! Bis auf den letzten Platz ausverkauft waren die Flottmannhallen bei der Benefizveranstaltung der 1. Herner Karnevalsgesellschaft Grün-Weiß-Rot 1953.

Dabei durften das Stadtprinzenpaar und das Kinderprinzenpaar nicht fehlen. Seine Tollität Prinz Peter I. und Ihre Lieblichkeit Prinzessin Manuela II. eilen momentan von Sitzung zu Sitzung. Begrüßt wurden sie vom Spielmannszug Herne-Süd 1987.
Der Erlös der Veranstaltung ist übrigens für ein Flüchtlingsprojekt des Vereins Ruhrwerk bestimmt.
Für die Narren läuft nun die heiße Phase mit reichlich Auftritten in den nächsten vier Wochen, denn die Session 2015/2016 ist kurz. Schon am 10. Februar ist Aschermittwoch, und dann ist bekanntlich alles vorbei.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.