Kanukids von Canu-Touring Wanne auf Slalomstrecke in Witten

Anzeige
Um auch auf schwierigeren Flüssen sicher unterwegs zu sein nahmen die Kanukids von Canu-Touring-Wanne am Spaßtag auf der Wittener Slalomstrecke teil. Bei leider nicht wirklich optimalen Wetter traf man sich morgens direkt an der Strecke, und nach einer kurzen Besprechung hinsichtlich Vorgehen und Sicherheit konnte es dann auch schon losgehen. Die aktiven Kanuten störte das Wetter dann gar nicht mehr so sehr, es kam schon genug Nässe von unten. Lediglich von einer kurzen Mittagspause unterbrochen übte die CTW-Jugend dann Kehrwasserfahren und Eskimotieren, aber auch das richtige Verhalten in Walzen und Wellen und die gegenseitige Rücksichtnahme auf dem Fluss, bei vielen Teilnehmern konnte es da schon mal eng im Kehrwasser werden. Alle hatten viel Spaß und hoffen auf eine baldige Wiederholung unter „echten“ Bedingungen, gerne auch bei schönerem Wetter. Die Wittener Kanuslalomgemeinschaft unterstützte die Veranstaltung dabei, von unserer Seite jedenfalls ein herzliches Dankeschön!
weitere Infos über den kleinen Familiensportverein unter:www.ct-wanne.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.