Kgv. Zur Sonne

Anzeige
Große Dankeschön-Party
In ihrem vereinseigenen Festzelt verabschieden die Gartenfreunde Ihren seit 42 Jahren tätigen Vorsitzenden Horst Jopp mit seiner Gattin Hildegard aus der Vorstandsarbeit.
Der neue Vorsitzende Alfred Friedrich würdigte nicht nur seine Vorstandsarbeit sondern lobte besonders, stets über diesen Aufgabenbereich hinaus, seine Hilfsbereitbereitschaft als Kümmerer die vielen kleinen aber auch notwendigen Arbeiten rund um das Kleingärtnerleben mit abzudecken. Ja er hat diesen Verein entscheidend mit seinen Gartenfreunden auf ein sehr hohes Niveau geführt und kann heute mit Stolz auf die vielen umgesetzten Aktivitäten im Bereich Vereinsheimumbau, Parzellenerweiterung, Strom- und Wasserversorgung, Wegesanierungen sowie die vielen erreichten 1. Plätze in Wettbewerben zurück blicken.
1 2
3
3
3
3
3
3
3
9
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
5 Kommentare
23.171
Helmut Zabel aus Herne | 12.06.2016 | 10:04  
9.726
Jürgen Thoms aus Unna | 12.06.2016 | 15:46  
4.997
Gitte Hedderich aus Herten | 12.06.2016 | 17:02  
10.199
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 13.06.2016 | 20:04  
8.701
Bernfried Obst aus Herne | 16.06.2016 | 08:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.