Kgv. Zur Sonne ehrte verdiente Mitglieder

Anzeige
Ein besonderer freudiger Anlass war für den langjährigen Vorsitzenden Horst Jopp die Ehrung der Kleingärtnerin Ruth Kleß für 50jährige Mitgliedschaft. In seiner Laudatio erwähnte der Vorsitzende Ihre besondere Gabe sich immer wieder unterstützend in die Vereinsarbeit einzubringen. Dieses Engagement ist aber auch Motivation für jüngere Mitglieder. Des Weiteren wurde Volker Bresemler für 25jährige Vereinszugehörigkeit geehrt.
Im weiteren Verlauf wurden als 2. Vorsitzender Volker Reitz und Christian Dorn als leitendes Festausschussmitglied gewählt.
Der Verein kann zurzeit noch Parzellen zur Verpachtung anbieten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.