Spielegruppe im CVJM Herne

Wann? 03.03.2017 19:00 Uhr

Wo? CVJM Herne, Sodinger Straße 3, 44623 Herne DE
Anzeige
Kai Wiemers, Christian Hoffmann und Max Wiemers hoffen auf viele Spiellustige.
Herne: CVJM Herne |

Wer kennt es nicht? Zuhause liegt ein Gesellschaftsspiel, das man gerne spielen würde, aber man hat einfach nicht ausreichend Mitspieler. Das soll in der neuen Spielegruppe „Rolling Dice“ des CVJM Herne nicht das Problem sein!

Am Freitag, dem 3. März 2017, gibt es wieder ein Spieleangebot für Jung und Alt im CVJM Herne, Sodinger Straße 3, ab 19 Uhr bis ca. 21 Uhr. Gemeinsam werden Spiele ausgesucht und dann steht dem Spielen nichts mehr im Weg. Eigene Spiele mitbringen ist ausdrücklich erwünscht! Snacks und Getränke sind vorhanden. Dieses Angebot richtet sich ganz klassisch an alle von 14 bis 99 Jahren. Christian Hoffmann, Max und Kai Wiemers vom CVJM hoffen, möglichst viele Spiellustige begrüßen zu dürfen, nachdem beim ersten Spieleabend schon an zwei Tischen parallel gespielt wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.