Sport anders

Anzeige
Nicht nur schwitzen sonder auch Geselligkeit findest Du im Turnclub Wanne.
Die Räumlichkeiten sind ganz egal, Hauptsache die Gruppe versteht sich. Das kann man hier so sagen. Alle Teilnehmerinnen sind schon 10 Jahre und länger in diesem Verein. Sport mal anders, gefällt vielen von uns.
Spannende Themen, lustige Vorträge und ein bischen von sich erzählen gehört bei uns zum Vereinsleben.
Gerne lade ich als Übungsleiterin Interessierte zu einer kostenlosen Sportstunde ein. (bitte mit Sportzeug)
Alle Infos findest Du in Internet.

Eure Uschi

www.tcwanne.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.