Weihnachtsmarkt auf dem Bauernhof

Wann? 26.11.2016 13:00 Uhr

Wo? Weinachtsmarkt , Holthauser Str. 91, 44627 Herne DE
Anzeige
Herne: Weinachtsmarkt | Am 26 und 27 November findet wieder der traditionelle Weihnachtsmarkt auf dem Bauernhof beim RV St. Hubertus an der Holthauser str. 91 statt.
Es gibt viele schöne Dinge zu kaufen alles selbst hergestellt. Weihnachtsdeko, Kränze, gestrickte Pullover , aber auch alles was es an bäuerlichen
Produkten gibt z.B. Ziegenkäse , Fisch, Brot, Kartoffeln ect. Der Wochenendeinkauf kann also hier stattfinden. Die Vereinsmitglieder bieten selbst gemachten Grünkohl und Reibeplätzchen an. Es wurde auch fleißig gebacken, so dass zum Abschluss noch ein Stück Kuchen und ein Gläschen Glühwein oder Eierpunsch genascht werden kann. Die Kinder können sich bei Ponyreiten in der Halle vergnügen.
Samstag geht der Markt von 13.-18 Uhr und Sonntag von 11-18 Uhr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.