100 Jahre (1917-2017) Gedenkfeier die Schlacht um Arras am 8 und 9 April mit einer...

Anzeige
kleinen Delegation repräsentierten wir die Stadt Herten in unserer Partnerstadt Arras. Es war ein sehr feierliches und würdevolles Programm - mein Sohn durfte vor geschätzt 1000 geladenen Gästen einen Text vortragen und im beisein des Präsidenten François Hollande und des Prime Ministers von Canada, sowie unzähligen weiteren Repräsentanten die symbolischen "Klatschmohnblüten des Friedens enthüllen. (Ich bin sehr stolz auf ihn). In der Cathedrale wohnten wir einem interreligösem Gottesdienst bei und an den Wellington tunnels legte ich am frühen Morgen den Kranz der Stadt Herten nieder. Dafür ging es bereits schon morgens um 4.45 Uhr los. Ein Wochenende geprägt von europäischer Freundschaft und städtischer Verbundenheit. Danke für die jetzt bereits vielen freundlichen und wärmenden Begegnungen. Danke für die Einladung.

Wir / ich wünsche eine schöne Osterwoche aus Arras an alle Hertenerinnen und Hertener - Ihr Fred Toplak
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.