Dave Davis im Schloss Herten: "Afrodisiaka"

Wann? 09.10.2014 19:00 Uhr

Wo? Schloss Herten, Im Schloßpark, 45699 Herten DE
Anzeige
Dave Davis ist mit "Afrodisiaka" live zu erleben am 9. Oktober 2014 im Schloss Herten. (Foto: Veranstalter)
Herten: Schloss Herten | Lachen ist der beste Medizinmann, meint Comedian Dave Davis. „Afrodisiaka“ heißt sein neues Programm. Bevor er damit bundesweit tourt, können Besucher im Schloss Herten exklusiv die neue Show sehen.

Dave Davis mischt geistreiche Comedy und hintersinniges Kabarett zu einem schwarz-rot-goldenen Fest. In köstlichen Dosen verabreicht Dave Davis - bekannt aus TV-Sendungen wie „TV total“ oder „Neues aus der Anstalt“ - in seinem neuen Programm „Afrodisiaka!“ seine lustvolle Sicht auf unser geliebtes Germany und den Rest der Welt. Es ist das bisher dritte Solo-Programm des des ausgezeichneten Künstlers, des Schamanen des ganzheitlichen Humors.

Dave Davis geht so spannenden Fragen nach wie die, ob Angela Merkels Beckenbruch wirklich ein Ski-Unfall war oder auch da der alte Brie- und Baguette-Bieger François Hollande seine Finger im Spiel hatte. Sind wir Deutschen konservativ oder ist Homophobie schon längst total schwul?

Der Comedy-Preisträger 2010 und zweifacher Prix-Pantheon-Gewinner 2009 liebt die Interaktion mit seinem Publikum. Mal als bayrischer Grantler und CSU-Kassenwart Gustl Weißmüller, mal als Sanitärfachkraft Motombo Umbokko und vor allem als er selbst.

Schloss Herten, 9. Oktober 2014, Einlass ab 19 Uhr. Karten sind an den bekannten VVK-Stellen erhältlich. Ticket-Hotline: 01806-570070.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.