Fotos: Broilers feiern ihr 20-Jähriges mit den Misfits

Anzeige

Glaube, Liebe, Haltung: Nach diesem Credo sind die Broilers nun seit 20 Jahren auf ihrer Reise. Im frühesten Teenageralter hat sich die Band 1994 in Düsseldorf gegründet.

Jetzt, auf dem bisherigen Höhepunkt der Bandgeschichte, ist es an der Zeit, diesen runden Geburtstag standesgemäß zu feiern: Das Jubilumskonzert am 20. Dezember im ISS Dome war so schnell nahezu ausverkauft, dass einen Tag vorher, am 19. Dezember, sogar noch ein zweiter Termin "drangehängt" wurde. Klar, dass der Lokalkompass dabei war. Die Fans - egal, ob Die Hard oder neu dazugekommen - waren bester Stimmung, samt Pyrotechnikern im Publikum. Die Vorband in Düsseldorf konnte sich übrigens auch mehr als sehen lassen: Denn diese beiden Shows wurden von keinem anderen eröffnet als den großartig-kultigen »Misfits«.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
8
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
2.710
Beate Haack aus Emmerich am Rhein | 20.12.2014 | 00:18  
14.591
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 21.12.2014 | 10:47  
Thorsten Seiffert aus Herten | 22.12.2014 | 02:12  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.