Fotos: Doro feiert ihr 30-Jähriges mit Klassikabend

Anzeige
30 Jahre ist Metal-Queen Doro nun auf Tour, Grund genug, dieses Jubiläum mit zwei Konzerten in ihrer Heimatstadt Düsseldorf zu feiern. Am Freitag gab es im etwas kruden Messe-Ambiente der CCD-Stadthalle den ersten Teil mit einem Classic meets Rock-Abend. Neben Gästen wie Ex-Iron Maiden-Sänger Blaze Bayley war ein komplettes Orchester auf der Bühne und veredelte Rockhits wie Schmusenummern. Die Düsseldorferin stiftete dabei einen Teil der Konzerteinnahmen an das Kinderhospiz Regenbogenland. Während der Klassikabend nicht restlos ausverkauft war, gab es lange im Vorfeld für die Rocknacht am Samstag keine Tickets mehr.

Hier gibt es Fotos des Klassik-Abends!
1 1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
3.033
Nicole Altmeyer aus Witten | 02.05.2014 | 23:50  
15.606
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | 04.05.2014 | 18:06  
Thorsten Seiffert aus Herten | 04.05.2014 | 21:36  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.